Wieso ist meine Freundin süchtig danach meine Intimbehaarung mit einer Pinzette zu zupfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es scheint ihr ja um das haare zupfen an sich zu gehen. Vielleicht will sie damit irgendwas bewältigen und wenn das so ist rate ihr sich eventuell in Therapie zu begeben, genau wie ritzen ist das keine gesunde Stressbewältigung.

Und wenn sie das einfach so gern macht und es dir zu weit geht dann musst du sagen dass sie deine grenzen hinnehmen muss ohne dir ein schlechtes gewissen zu machen.

So oder so müsst ihr mal ein genaueres Gespräch führen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun dann schlage ihr vor dass sie sehr zeitnah dich "zupfen" darf. Vorher entfernste selbst deine Matte. Dann hat sie nur etwas anderes  zum "zupfen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trullenulli
16.07.2017, 21:15

Top! Matte nichtmal vorhanden es geht um Milimeter Stoppeln

0

Wenn Ihr schon jahrelang zusammen seid, ohne dass Ihr eine Familie geworden sind, scheint sich euer Zusammenleben auf das Ausleben von Lustgefühlen zu beschränken. Das Zupfen ist nur eine weitere Spielart des Lustlebens. Die Lösung könnte sein: Sich Gedanken machen, wie eure Beziehung weiter gehen soll. Wollt Ihr euch weiterhin gegenseitig zur Lustbefriedigung benutzen, oder habt Ihr familiäre Ziele? Wenn das Letztere entfällt, erledigt sich der Sinn der Partnerschaft, bzw. beschränkt er sich weiterhin auf Lusterlebnisse. Dann müsst Ihr euch halt etwas Neues einfallen lassen, damit das Zusammenleben noch "Lust" macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon erwähnt, macht sie es entweder als Ersatzhandlung oder zum Spannungsabbau aufgrund von inneren unbewussten Konflikten oder sie hat in ihrer Entwicklung etwas erlebt, was sie schädigte, vielleicht auch unbewusst, und nun ist das draus geworden, dass sie Befriedigung erfährt, wenn sie über einen anderen Körper bestimmen kann, es könnte z.B. sein, dass sie immer denunziert wurde und sich unterordnen musste oder vielleicht ist es auch eine Zwangsstörung - auf jeden Fall ist es Dein Körper und außerdem keine schlechte Tat, wenn Du es höflich aber konsequent ablehnst - ergo brauchst Du Dich keinesfalls schlecht fühlen, das kannst Du ihr auch so erklären und wenn sie es nicht versteht oder traurig ist, würde ich ihr zu einer Therapie raten, was man auch vorsichtig ansprechen sollte, sonst könnte sie velleicht sauer sein, dass Du meinst, sie hatte eine Macke. Auch gut und interessant wäre es auf jeden Fall, wenn Du Dich mit ihr nochmal hinsetzt und die Handlung komplett auseinandernimmst und analysierst, die Begründung der seelischen Befriedigung würde ich nicht so stehen lassen, das wöllte ich genauer wissen. Vielleicht bringt das Gespräch alleine ja auch schon was.

So wie ich das sehe, entfernst Du Dir Deine Intimbehaarung schon selbst, nur nicht durch Zupfen - willst Du es vielleicht auch deshalb nicht, weil es so weh tut oder findest Du es auch generell nicht schlimm, ein bisschen behaart zu sein?

Viele Grüße auf jeden Fall und viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Abstand der eigenartigste Fetisch den ich jeh gehört habe. 

Also wenn das wirklich wahr ist dann sag ihr einfach dass sies lassen soll. Und wenn sie schmollt mein Gott. Es ist immernoch dein Körper und nicht ihrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autsch, tut das nicht weh? Deine Freundin hat anscheinend Spaß daran, dich ein bisschen zu quälen. Vielleicht neigt sie ein wenig zum Sadismus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeonFighter891
11.08.2017, 12:13

Einen Teufelsanbeter als Partner zu haben? Stelle ich mir schon krass vor xD

0

Hallo trullenulli,

ich denke, deiner Freundin ist einfach nur langweilig oder sie möchte dir auf diese Art erklären, dass sie deine Intimbehaarung stört!

Wenn du möchtest, dass sie mit dem zupfen aufhören soll, ist es dein gutes Recht, es ihr zu sagen.

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jedes intime Härchen, das dir die irritierte Dame abzupft, zupfst du ihr eine Wimper. Sollte in der Regel dann aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegend97
16.07.2017, 21:18

hahahah "die irritierte Dame" :D lachkick

3
Kommentar von Notch123
19.07.2017, 17:17

Filmtitel

1

Was möchtest Du wissen?