Wieso ist meine Freundin süchtig danach meine Intimbehaarung mit einer Pinzette zu zupfen?

8 Antworten

Es scheint ihr ja um das haare zupfen an sich zu gehen. Vielleicht will sie damit irgendwas bewältigen und wenn das so ist rate ihr sich eventuell in Therapie zu begeben, genau wie ritzen ist das keine gesunde Stressbewältigung.

Und wenn sie das einfach so gern macht und es dir zu weit geht dann musst du sagen dass sie deine grenzen hinnehmen muss ohne dir ein schlechtes gewissen zu machen.

So oder so müsst ihr mal ein genaueres Gespräch führen.

LG

Wie hier schon erwähnt, macht sie es entweder als Ersatzhandlung oder zum Spannungsabbau aufgrund von inneren unbewussten Konflikten oder sie hat in ihrer Entwicklung etwas erlebt, was sie schädigte, vielleicht auch unbewusst, und nun ist das draus geworden, dass sie Befriedigung erfährt, wenn sie über einen anderen Körper bestimmen kann, es könnte z.B. sein, dass sie immer denunziert wurde und sich unterordnen musste oder vielleicht ist es auch eine Zwangsstörung - auf jeden Fall ist es Dein Körper und außerdem keine schlechte Tat, wenn Du es höflich aber konsequent ablehnst - ergo brauchst Du Dich keinesfalls schlecht fühlen, das kannst Du ihr auch so erklären und wenn sie es nicht versteht oder traurig ist, würde ich ihr zu einer Therapie raten, was man auch vorsichtig ansprechen sollte, sonst könnte sie velleicht sauer sein, dass Du meinst, sie hatte eine Macke. Auch gut und interessant wäre es auf jeden Fall, wenn Du Dich mit ihr nochmal hinsetzt und die Handlung komplett auseinandernimmst und analysierst, die Begründung der seelischen Befriedigung würde ich nicht so stehen lassen, das wöllte ich genauer wissen. Vielleicht bringt das Gespräch alleine ja auch schon was.

So wie ich das sehe, entfernst Du Dir Deine Intimbehaarung schon selbst, nur nicht durch Zupfen - willst Du es vielleicht auch deshalb nicht, weil es so weh tut oder findest Du es auch generell nicht schlimm, ein bisschen behaart zu sein?

Viele Grüße auf jeden Fall und viel Glück!

Das ist mit Abstand der eigenartigste Fetisch den ich jeh gehört habe.

Also wenn das wirklich wahr ist dann sag ihr einfach dass sies lassen soll. Und wenn sie schmollt mein Gott. Es ist immernoch dein Körper und nicht ihrer.

Autsch, tut das nicht weh? Deine Freundin hat anscheinend Spaß daran, dich ein bisschen zu quälen. Vielleicht neigt sie ein wenig zum Sadismus?

NeonFighter891  11.08.2017, 12:13

Einen Teufelsanbeter als Partner zu haben? Stelle ich mir schon krass vor xD

Hallo trullenulli,

ich denke, deiner Freundin ist einfach nur langweilig oder sie möchte dir auf diese Art erklären, dass sie deine Intimbehaarung stört!

Wenn du möchtest, dass sie mit dem zupfen aufhören soll, ist es dein gutes Recht, es ihr zu sagen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden