Wieso ist mein Vater so peinlich?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus das die Geschichte etwas anders war. Und auch wie er es gesagt hat.

Naja, wenn ich mir deine andere Frage ansehe dann erklärt das vieles. :)

Warum hast du das T-Shirt eigentlich genommen wenn es dir offensichtlich nicht gefällt. :)

An deiner stelle würde mich mich bei ihm zu tiefst entschuldigen für dein Fehlverhalten,denn das was du gemacht hast ging garnicht.

Sicher hat er das als Scherz gemeint um dich ein wenig zum lächeln zu bringen und er wird von dir so angeschnautzt?!?

Mein Vater hat zu mir damals immer so welche sprüche gesagt......ich wünschte er würde das heute immer noch können😔

Ruhe in frieden Geliebter Vater 🕊🕊🕊😔😔😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht peinlich, sondern falsche Planung. Wenn er das Geld für den Sprit braucht, dann kann er dir eben kein T-Shirt schenken.

Vielleicht hat er es ironisch gemeint.