Wieso ist ihr die Freundschaft egal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis es ist leicht zu sagen aber sei ihr nicht böse. Wie alt ist sie denn? Sie erfährt gerade eine Veränderung und weis es vllt gerade nicht besser. Sie kommt bestimmt wieder auf dich zu. Oder schreib ihr ganz oldschool mal einen Brief. Du darfst klar verletzt und enttäuscht sein aber sei stark. Sie wird früher oder später merken wo ihre wurzeln sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schiggi30
Fragesteller

Danke für die nette Antwort, LorysX.
Ja, kann sein. Und natürlich ist es schön, dass sie Anschluss gefunden hat. Aber deswegen mich sitzen zu lassen, ist keine nette Art & ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt mal wieder Kontakt möchte. Sie wird im Mai 30, da hätten wir das, gerade als Freunde, erwachsen klären können. Ein Brief wäre nicht schlecht. Vielleicht mach ich das irgendwann.

eine beste Freundin hat neue Freunde gefunden, freu dich für sie das sie Anschluss gefunden hat, du bist eine Memme, warum hast du sie denn nicht mal Besucht so wie sie es vorgeschlagen hatte, da bist du doch selbst schuld das sie sich neue Freunde sucht

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schiggi30
Fragesteller

Klar ist das schön. Und ich hätte sie ja besucht, aber dazu kam es gar nicht. Weil sie mich, seit sie dort ist, ignoriert. Und ne Memme bin ich sicher nicht!