Was soll ich machen?

2 Antworten

die erinnerungen nimmt dir ja auch keiner weg. und du kannst ja immer wieder zurück kommen. es sagt auch niemand, dass du für immer in z.b leipzig wohnen sollst.

such dir nen job und zieh nach leipzig. und in 3 jahren schauste mal, was du dir für die zukunft überlegst. wie oft du daheim warst, wie gern du wieder zurück gehen willst, wie gut dir die neue stadt und dein job gefällt.

ein anderer faktor der dann vielleicht iwann dazu kommt - wenn du ne partnerin hast.

Deine Lage kann ich total verstehen. Du musst es letztendlich für dich entscheiden, wo du gerne weiterleben willst. Es ist eine schwierige Entscheidung.