Cousin besuchen oder sein lassen?
Ich und mein cousin waren schon als Kinder sehr gut befreundet ,nur er wohnt in Hamburg (sehr weit weg). Heute wollte ich ihn besuchen gehen und dort für 5 Tage übernachten. Nur irgendwie sagt mein Gefühl nein. Als ich ihn darüber berichtet habe , war er nicht so begeistert . Also er hat sich nicht wirklich dafür interessiert noch überhaupt gefreut. Letztes Jahr war ich bei ihm und es war grausam ... bekam keine Aufmerksamkeit, er war nur am Handy und hat sich mit seinen Freunden ein wenig über mich lustig gemacht als sie zu Besuch waren (Ich nahm es nicht so ernst) . Als es Zeit war Hamburg zu verlassen hat er sich nicht mal richtig verabschiedet... Ich denke einfach ,dass er mich nicht mehr sehen will (ich denke nur) , da wir in der letzten Zeit wenig oder kaum kontakt hatten. Soll ich trotzdem diese 5 Tage für ihn opfern ? Wird es sich überhaupt nochmal lohnen ? Zweite Chance?
( Die Stadt ist schön, deswegen bin ich mir so unsicher )
Achtet bitte nicht auf meine schlimme Rechtschreibung btw Grammatik. Ich bin grad unter Zeitdruck
Du weißt das man das "Cousin" schreibt? Vetter ginge übrigens auch
Ich habe eine dumme angewöhnung
2 Antworten
Du solltest nicht nach Hamburg fahren. Mach dir mit deinen Freunden hier ein paar schöne Tage.
Wenn es das letzte Mal schon grausig war, kann es nicht besser werden.
Frag ihn doch mal ob er dich besuchen will? wenn er nicht will wirst du rausfinden ob er Lust auf dich hat oder nicht. Ich denke aber um ehrlich zu sein dass du deine Zeit verschwenden wirst.