Wieso ist GuteFrage bunt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Es ist ja der Pride Month und in München sind jetzt die PRIDE WEEKS. Das hat was hiermit zu tun 🏳️‍🌈. Gutefrage unterstützt es. Das Logo wird ja öfters mal geändert. Deswegen sieht das zurzeit so aus. Man wird das aber bald wieder kn das normale hellblaue Logo umändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil gutefrage zu bestimmten Anlässen oder bei bestimmten Feiertagen ein passendes Logo nutzt.

Bild zum Beitrag

Aktuell sind in München die Pride Weeks, weshalb passend dazu das Regenbogen-Logo genutzt wird.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11255313#post-11255313

 - (gutefrage.net, Logo, bunt)