Wieso ist es so schwer, sich für das Abendessen zu entscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist Kopfsache. Manche Menschen zögern das entscheiden des Abendessens solange heraus wie es geht, da dass Abendessen zum Tagesabschluss zählt und sie nicht möchten das der Tag endet. Andere Menschen Wiederrum freuen sich den ganzen Tag, während der Arbeit auf Ihr Abendessen und wissen auch schon was sie essen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es wahrscheinlich als Abschluss des Tages was besonderes sein soll, dass man zelebrieren kann

lesterb42  18.03.2024, 15:33

Was soll ich an meinem Mettwurststüllchen oder Bratnudeln zelebrieren? Das esse ich auf und gut ist. Damit ist auch der Tag nicht zu Ende.

lorra909  18.03.2024, 17:59
@lesterb42

Trifft auf mich zu. Bei mir gibt es abends immer die größte und besonderste Mahlzeit des Tages - it‘s like a reward 😝