Wieso ist es erlaubt, dass amazon konten schließen kann und das guthaben dann verfallen lassen?

2 Antworten

Wieso ist es erlaubt, dass amazon konten schließen kann und das guthaben dann verfallen lassen?

Sobald du ein Amazon Konto eröffnest, musst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, dort drinnen steht auch, das Amazon bei Verstoß dein Konto einfrieren lassen darf.

Sobald du den Haken anklickst, stimmst du zu, die Bedingungen gelesen zu haben und akzeptierst sie.

Weil Du diesen Bedingungen bei Eröffnung des Kontos zugestimmt hast.