Wieso ist es bei Tedi immer so Heiss in der Filiale?

2 Antworten

Manchmal kommt es mir auch so vor das es drinnen wärmer ist als draußen. Vermutlich liegt das daran das die MA nicht richtig wissen wie sie die Heizung und/oder die Klimaanlage benutzen sollen/dürfen. Aber das es drinnen nicht angenehm ist sondern zu warm ist nicht gerade vom nutzen, weil die Leute dann den Laden meiden statt zu besuchen.

Nein natürlich haben die keine Klimaanlage. Die sparen weil keiner bei ihnen richtig einkauft seit es Action gibt

jule2204  26.07.2023, 21:50

Die hatten auch schon keine Klimaanlage als es Action hier noch nicht gab.