Wieso ist es auf einmal so komisch zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte lieber erstmal :) vielleicht hat er grad einfach keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiGaA912468
19.04.2016, 18:36

Ich warte schon fast ne Woche🙈 und soo viel Zeit hatte er sonst auch nicht, er hat mir oft geschrieben auch wenn er noch am arbeiten war. Aber vllt hast du trotzdem recht 🙈

0
Kommentar von anonymx13
19.04.2016, 20:36

Naja okay, eine Woche ist schon echt viel. Dann geh doch einfach mal auf ihn zu wenn du ihn siehst, dann merkst du ja ob alles in Ordnung ist. Viel Glück! :)

0

Beruhige dich erstmal nur weil der dir einmal nicht antwortet, heißt das noch lange nicht, dass er direkt den Kontakt abbrechen will. Möglicherweise hat der grad zu tun, er ist im Stress oder er hat eine andere gute Begründung dafür.
Warte einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab Sich so aufzudrängeln mag Niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?