Wieso ist er so (Albaner)?
Er (29) ist ein ziemlicher Macho und Player. Hat mich leider um den Finger gewickelt und mir anfangs nur was vorgespielt. Wenn ich bei ihm war, meinte er, dass ich die erste wär, die sich nicht in ihm verlieben würde und dass er schon zig Frauen gehabt hat und aus jeder Kultur. Natürlich auch einige Dreier. Wieso prahlt man mit solchen Sachen im Bett vor einer Frau?? Dann habe ich auch so Geschichten gehört, dass er eine Beziehung mit einer 17 jährigen hatte als er 27 war und seine Eifersuchtsprobleme so extrem waren, dass er ihr mal beim Wandern den Berg hinterhergelaufen ist, weil er dachte, sie betrügt ihn dort oben?? Und bei den Dates hat er mich auch absichtlich in sein Gym und in das Lokal mitgenommen, wo ihn jeder kennt.
Er wirkt generell sehr selbstbewusst, deswegen versteh ich dieses Verhalten (Eifersucht und Prahlen) nicht. Und ich meine es bitte nicht diskriminierend, aber so gut wie alle Albaner, die ich kenne, sind eher der Aufreißertyp und bissl Eifersüchtig. Denkt ihr liegt es allein an der Erziehung/Kultur oder hat der Typ einfach Probleme?
3 Antworten
Er scheint ein echter Macho zu sein. Es liegt daran, dass die Jungs sehr von ihren Müttern verhätschelt wurden und im späteren Alter denken, über der Frau zu stehen. Sprich all das was er darf in Sachen flirten oder angucken von anderen Damen, sei dir als Frau verboten.
Mach es ihm nicht zu leicht, falls du Interesse haben solltest. Die Art von Männer mögen die Rolle des Jägers und verlieren Interesse bei leichteren Beuten.
Ich habs mit ihm gelassen. Ich hab gemerkt, dass er mir nicht gut tun würde, obwohl ich solche verliebtheitsgefühle schon lange nicht mehr hatte.
Das haben die leider drauf, Frauen für sich zu gewinnen. Der Nachteil ist meist durch lügen.
Ja da hast du recht. Ich konnte nie sagen, wann er lügt und wann nicht, aber hatte jedes mal ein ungutes bauchgefühl. Der perfekte schauspieler leider.
So sind leider die hälfte meiner Landsmänner auch. Die leben nach dem Motto, ein treuer Mann ist nicht männlich. Eine freie Frau nicht würdig.
Echt arge einstellung. Da kann man froh sein, wenn man sich nicht in so wen verliebt.
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?
#datingindeutschland
So geht es uns Männern leider auch, viele Frauen sind genau so wie der Typ da xD
Du hast es selber in Deinen letzten Sätzen beantwortet:Ja.
Danke! Aber ich finds schon verlogen wie gut er mich bei den dates behandelt nur um dann sowas abzuziehn und mich zu manipulieren.
Das kann echt sein. Danke!