Wieso ist er so?
Hallo zusammen,
Ich bin mit ein Mann seit 3 Jahren in so einer Art Beziehung, er will es nicht definieren. Er ist 40, ich 38 und wir passen wie die Faust aufs Auge zusammen. Doch er hat Angst sich zu binden.
Seit einiger Zeit hat er auch Angst alles tiefer werden zu lassen. Es fing letztes Jahr an, ich küsste ihm und plötzlich wurde der Kuss tiefer und er war schockiert. Ich bemerkte das da Gefühle im Spiel waren bei ihm.
Ab dem Zeitpunkt wurden unsere Küsse nie tiefer und auch der Sex wurde weniger. Wir haben uns immer wieder getrennt, doch wir sind dann schnell wieder zusammen gekommen.
Jetzt ist es so, dass wir beide ziemlich eifersüchtig werden. Er sagt immer er sei nicht eifersüchtig.
Ich darf nichts tun, nicht mal feiern gehen. Er fragt mich auch immer mit wem ich telefoniere, oder darf ab 23 nicht wirklich raus. Er lässt mir meinem Freiraum, aber er magt es gar nicht wenn mich jemand anmacht oder anspricht.
Das Problem ist, da er seine Gefühle nicht erkennt, funktioniert es auch nicht. Beim küssen oder wenn ich ihm Nahe bin, haut er förmlich ab. Während wir und küssen, gibt er ein abschließenden Geräusch. Heute ging es mal tiefer und er wusste nicht, was er danach tun sollte. Er war verwirrt und man merkte seine Gefühle. Danach haben wir Stunden später gekuschelt. Er hält meine Hand und will mich ständig um sich.
Er hatte seit 18 Jahren keine Beziehung und ich bin echt seine größte Challange. Seine Eifersucht steigt und er will mich nicht vermissen.
Wieso ist er so?
2 Antworten
Klingt für mich krankhaft. Will sich nicht binden, aber dich gleichzeitig auf noch völlig kontrollieren
Ja das mit der Kontrolle verstehe ich nicht. Meiner Meinung gehen alle seine Gefühle in der Kontrolle und Eifersucht.
Wenn ein Mann 18 Jahre lang keine Beziehung mehr hatte, stimmt was mit dem nicht. Wahrscheinlich ist bei seinem Kontrollwahn jede Frau nach bereits drei Tagen wieder abgehauen. Warum willst du dir das antun? Du bist doch keine Therapeutin und hast selbst festgestellt, dass ihr " wie die Faust aufs Auge zusammen passt". Nämlich gar nicht.