Wieso ist der linker Fuß schöner als der der rechte?

lelusi  06.05.2021, 20:22

So generell? Oder fehlt hier ein Foto?

Summer1910
Fragesteller

generell

3 Antworten

Generell ist es nicht so und auch die Unterschiede (wenn ersichtlich) variieren von Mensch zu Mensch.

Meine Füße sehen auf den ersten Blick ziemlich gleich aus aber dennoch sind sie nicht identisch.

Das ist bei jedem Menschen so, genauso wie bei unseren Händen.

Ob und wie auffällig das ist kommt auf die Person und deren Körper an.

Es wird aber immer Unterschiede geben und sofern diese jetzt nicht extrem sind ist daran auch nichts ungewöhnlich/bedenklich.

Gerade bei Füßen ist es in unserer Gesellschaft häufig so das es sich um Fehlstellungen handelt.

Schuhe sollten nur einen Zweck erfüllen nämlich Schutz aber die wenigsten Menschen nutzen sie nur dafür.

Also ich finde nicht dass das generell so ist. Manchmal ist der linke schöner und manchmal der rechte. Hängt vielleicht davon ab ob man links- oder Rechtshänder ist. Manchmal sind auch die Zehen links und rechts unterschiedlich gekrümmt wie z.b. bei mir!

Ich bin selber fußfetischist und kann dir wirklich sagen das es bertrachtungssache ist. Ich persönlich finde den Linken auch schöner aber andere denken da anderes.