Wieso ist der fuchsgeist von Minato nicht rausgekommen als er gestorben ist?

2 Antworten

Vielleicht weil er der Fuchsgeist nicht komplett war, da ein Teil auch in Naruto versiegelt wurde. Vielleicht konnte er dadurch aus der Versiegelung raus, trotz des Todes.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

wegen dem Shiki Fuujin Jutsu der versiegelt die Seele jedoch hat minato nur die Yin hälfte von Kuramas Seele versiegeln können.

deshalb kam die auch nicht raus

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa