Wieso ist das so schwer?

7 Antworten

Nur manchmal von Verwandten das fühlt sich aber irgendwie so unangenehm und fremd an. Also naja von irgendwelchen Leuten eine Umarmung zu bekommen ist nd so toll. Von einer Person die man lieb hat stell ich’s mir schöner vor.

Eine Umarmung muss aus dem Herzen kommen, sonst hat sie einen bitteren Beigeschmack.

Die einzige Umarmung, an die ich mich erinnere, die mit wirklicher Wärme verbunden war, war die meines Vaters, als ich noch ein kleines Kind war.

Man kann niemanden virtuell umarmen, wahrscheinlich deswegen.

Wie willst du auf dieser Frageseite umarmt werden? Das geht wohl etwas schlecht, so weit ist die Technik noch nicht.

Das ist hier Anonym und es ist im Internet.

Denkst du auch nach?

Geh auf die Straße mit nem Schild

Free Hugs