Wieso ist das so ein geiles Gefühl?

5 Antworten

Ich kenne das ebenfalls und es is ultra geil. vor allem weil man jederzeit ins bett kacken könnte es aber anhält und durch die selbstbefriedigung es leichter fällt anzuhalten.

warum das so ist: ich erkläre es mal so: wenn du groß musst, dann ist das ein Zeichen deines Körpers, dass der Enddarm entleert werden möchte weil er voll ist.

Durch den vollen End-Darm wird deine Prostata stimuliert, weil er quasi auf deine prostata drückt. dies empfinden die meisten Männer erregend!

kenne ich auch, versuche dan auch oft das klo gehen so lange wie möglich zu unterdrücken :)

warum das aber so ist keine ahnung xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß was du meinst, kenn ich nur zu gut. Find ich genauso geil. Aber warum das so ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso? Weiß ich selber nicht, nur eben dass es ein geiles Gefühl ist und mich emotional zum Onanieren auffordert. Erst wenn ich das getan habe, verspüre ich, dass es wirklich eine geile Entspannung war.

Ich finde das jedesmal unglaublich unangenehm. Da bist du wohl die Ausnahme.