Ich habe kürzlich auf eine Frage geantwortet und dabei erklärt, dass Schmerz nichts mit Schwäche zu tun hat. Allerdings wurde meine Antwort von einem anderen Benutzer verbessert und danach begannen einige Menschen, mich aggressiv darauf hinzuweisen, dass die Verbesserung von Chagbt stammt. Es scheint, dass diese Leute nichts Besseres zu tun haben, als mich zu belästigen. Ich habe auch bemerkt, dass viele andere Antworten ebenfalls Chagbt verwenden, aber niemand sagt etwas dazu oder meldet sie. Es frustriert mich, dass ich ständig ungerecht behandelt werde. In meiner Schulzeit wurde ich ebenfalls neun Jahre lang ungerecht behandelt, und ich akzeptiere solche Situationen nicht mehr. Es hat mich auch verärgert, dass meine Antwort gemeldet wurde. Warum kommt es zu so viel Ungerechtigkeit? Egal wer behauptet, dass man schützen möchte, führt es trotzdem zu Streit oder sogar Krieg, da sich jemand ungerecht behandelt fühlt. Es wäre besser, wenn jeder das Recht hätte, Chagbt zu benutzen, solange es hilfreich ist. Ist es nicht in Ordnung, es zu verwenden, um beispielsweise meine Rechtschreibung zu korrigieren oder wenn ich zu faul zum Schreiben bin? Warum ist die Welt so ungerecht?