Wieso ist das so beim Peniswachstum?

10 Antworten

Ja, aber mit 18 sind ja nicht die cm sondern das Alter bis wann der Penis etwa wachsen kann. Und viele erreichen die 15cm nicht, weil der Durchschnitt des deutschen Mannes auch "nur" bei 13,6cm liegt. Und den muss man auch nicht erreichen, denn auch weniger ist noch vöällig in Ordnung. Nur in der Pubertät denken immer alle, je größer desto besser.

Der Penis kann sogar bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen. Wann die einzelnen Wachstumsphasen sind ist sehr unterschiedlich.

 noch nicht die 15cm geschafft.

Der Durchschnitt der Männer erreicht auch nicht die 15 cm, da die durchschnittliche Penislänge darunter liegt.

Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

Zuerst; nur wenige schaffen die 15, die meisten die 13. Das musste gesagt werden.

Der Penis kann zu jedem Zeitpunkt der Pubertät einen Wachstumsschub bekommen, nicht nur gegen Ende. So gesehen kann dein ganzer Körper über den Verlauf der Pubertät mal hier mal da eine Wachstumsphase haben, der Penis ist da nicht ausgeschlossen.

Bei mir z.B. hat er eine Wachstumsphase vom Anfang der Pubertät bis 13, war dann um die 14cm groß. Bis so 16-17, also in einem Zeitraum von 3-4 Jahren ist er dann noch 2cm gewachsen. Seit Mitte 17 bin ich aber wieder in einer Wachstumsphase und bin bis jetzt nochmal um die 4 cm gewachsen.

Das Körper/Peniswachstum hat einfach seine Höhen und Tiefen über dem Verlauf der Pubertät, das ist einfach so. Wann diese sind, kann dir keiner sagen. Außerdem habe ich schon von Leuten gehört, bei denen der Penis noch bis 21 gewachsen ist. Das heißt, dass so mancher Jugendlicher erst ganz am Ende noch den einen entscheidenden Schub erhalten kann.

Wie auch immer. Egal was du hast, sei froh darauf, ändern kannst du es sowieso nicht ;P

Wenige schaffen 15cm😳
Das ist aber auch bisschen erschwindelt oder?😄
Wen hat man denn da getestet?
Grundschüler?😜😜😜

0

peniswachstum noch mit 18?

hallo seit meiner pubertät plagt mich die größe meines mikriegen penises der sich kaum verändert hat.eigentlich wächst der penis ja mit der pubertät aber bei mir hat er sich kaum verändert.Schlaff ist er 6 cm und im erregierten zustand nur 10 cm klein.Natürlich leidet mein selbstbewusstsein darunter und ich traue mich auch nicht sex mit einem mädchen zu haben.ist es noch möglich das er auf einmal anfangen würde zu wachsen?Bitte keine antworten von moralaposteln wie zb. es kommt auf die technik an und nicht auf die größe usw.

...zur Frage

Bis wann wächst man als 18-Jähriger?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre also jetzt fast knapp 19 und 1,95m groß und wiege 95 kg. Ich würde aber gerne noch etwas wachsen.Ist das noch möglich das ich 2-5 cm noch wachse?

Mfg

...zur Frage

Wächst mein Penis noch?- Und ist er groß genug um eine Frau gut zu befriedigen?

Hallo zusammen!

Ich bin 18 Jahre alt und mein bestes Stück misst 17cm in der Länge, 4,7cm in der Breite und der Umfang beträgt 15cm an der dicksten Stelle. Mein Doktor hat mir vor kurzem gesagt, meine Wachstumsfugen seien noch etwas offen und dass ich sehr wahrscheinlich noch 1-3cm wachsen werde. Nun stelle ich mir die Frage ob mein Penis auch noch wächst? Ich würde auch gerne wissen ob ihr meinen Penis groß genug findet und ob ich damit eine Frau leicht zum Orgasmus bringen kann?(gerne auch eigene Erfahrungen!)

...zur Frage

Schrumpft man oder wächst man nicht mehr wenn man lange steht?

Hej Leute ich mach ne Ausbildung als Kfz-Mechatroniker und stehe jeden Tag lange. Ich bin in der Ausbildung und die Schule beginnt bald wo ich dann nur 3x in der Woche extrem lange stehe und arbeite :p. Wächst man dadurch garnicht mehr? Da ich sowas mal gehört habe, dass man sehr viele Kalorien dabei verbrennt und auch gleichzeitig nicht mehr wächst. Mfg

...zur Frage

Bis wann wächst man ungefähr als Mädchen/Frau?

ich bin 16 (bald 17) jahre alt und nur 1,60 klein -_- . wollte fragen bis wann man wächst und ob ich es vielleicht noch zu 1,65 schaffen würde? und man das wachstum mit irgendwas beeinflussen?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter hattet ihr Wachstumsschübe?

Wie lange seit ihr gewachsen? Wächst man mit 17 noch bzw hatte einer vom euch in dem alter noch einen wachstumsschub (als junge)? Erkennt man ob man noch wächst wenn man noch wenig Bartwuchs hat? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?