Wieso ist bei fragen immer automatisch ein Daumen nach oben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber, vielleicht soll es bedeuten dass die Frage gut ist. Also dass, sie es geschafft hat veröffentlicht zu werden und dass sie nicht gelöscht wurde .

Wertzuiop385  18.02.2024, 15:25

Danke für den lieben Stern 🤩.

Hallo LonelyKolibri,

Das soll symbolisieren, dass die Frage nun öffentlich ist und schon "gut" bewertet wurde.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schlicht und einfach weil man selber ja keine Fragen stellen würde die man nicht gut findet. Deshalb bekommt man schon von Anfang an ein Däumchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

LonelyKolibri
Fragesteller

Stimmt, das ergibt Sinn…

Das ist die Bestätigung, dass die Frage freigegeben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Drück mal auf den Daumen drauf , dann bemerkst Du etwas !