Wieso ist Alice Weidel gegen sich selbst?

4 Antworten

Alice Weidel hat das in Inverview immer wieder erklärt. Sie hält von LGBTQ nichts, da man seine eigene Sexualität ja nicht immer überall bei jeder Gelegenheit angeben muss und das reine Privatsache ist. Auch hat sie ausgeführt, dass Schwule und Lesbische Paare ja gesellschaftlich in Deutschland doch schon ALLE Ziele erreicht haben. Ich meisten wollen wirklich (genauso wie auch Heteros) ihr Privatlebeben einfach ein Privatleben sei lassen. Als Arbeitgeber ist sowie als Vertreter von irgendwas ist doch die sexuelle Ausrichtung völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist lesbisch und ihre Freundin sieht ausländisch aus. Verstehen tu ich es auch nicht wirklich.

Marst00  06.09.2021, 22:11

So wie ich weiß ist ihre Freundin aus Sri Lanka

Wieso ist Alice Weidel gegen sich selbst?

Weiß ich nicht. Mit iher sich selbst widersprechenden Einstellung erinnert mich Frau Weidel zuweilen an eine ganz bestimmte Figur als Tolkins "Der Herr der Ringe".

Warum sie sich so dazu verhält, wirst du sie fragen müssen, dass kann ich dir nicht sagen.

Aus dem gleichen Grund aus dem auch Schwarze in den USA Trump gewählt haben:

Weil man auch gegen Dinge sein kann von denen man selbst profitiert. Ich zu Beispiel habe in der Vergangenheit schon in Prüfungen gespickt, trotzdem bin ich nicht dafür, dass Spicken in Prüfungen grundsätzlich erlaubt sein soll.