wieso ich?

8 Antworten

Glaubt mir Schönheit ist nicht so wichtig, wie du denkst, das wird einem meist nur in Filmen und Serien eingeredet, wo teilweise nur sehr attraktive Menschen gezeigt werden.

Musst du schön sein, wenn du Sport machst? Nein.

Musst du schön sein, wenn du zockst oder ne Serie anschaust? Nein.

Musst du schön sein, wenn du für die Schule/Uni lernst? Nein.

Musst du schön sein, wenn du mit deiner Familie abhängst? Nein.

Selam Aleykum!

Ich bin gsnz sicher du bist hübsch mein Bruder/ Schwester!

Aber, wenn du dich selber nicht akzeptierst und nicht schön findest, dann werden, die anderen das genauso sehen(eigentlich egal, was die denken)

Deshalb es gibt auch einen Hadithen, der sagt, dass Selbstliebe und Selbstakzeptanz sehr wichtig ist, denn sonst schadest du dir nur selber...

Sowie du jetzt dich mit einer Lüge fertig machst, dass du nicht schön bist. ☺️💪🏻

Bitte Bruder/ Schwester du musst wissen, dass du schön bist, ohne es irgendjemand hier zu sagen...

Ich wünsche dir nur das Beste El Hamdulillah! 💪🏻☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Fussball: Hobby Islam: praktizierender Muslim Boxer

keinerweisslo
Fragesteller

aww dankeschön

Allah (swt) hat dich in deiner besten Gestalt erschaffen. Klar ist es manchmal schwierig sich schön zu finden, wenn man nicht dem gesellschaftliche Schönheitsideal entspricht, aber trotzdem bist du schön. Außerdem liegt die Schönheit im Auge des Betrachters, nur weil dir dein Aussehen nicht gefällt heißt es nicht dass es anderen genauso geht :)

Das ist so:

Da steht eine Schlange Menschen vor Gott und er fängt an zu verteilen, egal was Schönheit, Intelligenz, Empathie, usw.

Und Du standest da eben zu weit hinten in der Reihe als der Punkt Schönheit an der Reihe war.

--> und ja das ist so, dass hab ich von Jürgen von der Lippe gelernt

https://youtu.be/_364ZY8jKmY

Das ist nicht das ganze aber das ist das Programm gewesen

Warum sagst du denn sowas? du bist doch nicht Hässlich. Oder denkst du Allahs Geschöpfe sind hässlich? Allah ist der beste aller Schöpfer und hat jeden von uns auf unserer eigenen Art und Weise wunderschön und einzigartig erschaffen.

Außerdem sagt uns Allah im koran im sure 94 Vers 6:

Also gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung

Das heißt, egal in was für eine Situation du gerade steckst, es wird irgendwann vorbei sein. Du musst einfach nur Geduld haben und weiter auf Allah vertrauen. Denn er ist der beste aller Planer und hat das beste für dich geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.