Wieso hört man nur schlechtes vom russischen World of Tanks Server?

3 Antworten

Aus irgend einem Grund, mag keiner Russen. Das ist einfach nur ein Klischee, es gibt wie in aderen Ländern auch, besch*ssene und nette Russen.

Es heißt ja immer wenn du lernen willst wie man in russisch beleidigt dann spiele mit ihnen Counterstrike. Bei WOT ist es wahrscheinlich nicht anders.

Is jetzt aber auch nur ne Vermutung. Und ich zocke kein! CS

Also, wenn das auf dem russischen Server genau so abläuft wie auf dem testserver (da spielen auch nur russen) würde ich davon abraten, glaube ich aber eher weniger da es auf dem realserver auch um die Wertung geht und alles^^