CS:GO connected mich nur mit Russischen Servern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russen haben leider keine eigenen Server. Einen Wunsch Server gibt es leider auch nicht. Das Einzige was du einstellen kannst ist der maximal zulässige Ping zu einem gegebenen Server. Der gilt aber auch nur für dich.

Auf welchem Server du dich gerade befindest siehst du indem du im Match "status" in die Konsole eingibst. Bin auch aus Österreich und auch ich sehe vermehrt nur russische oder türkische Spieler. Leider ist das so, stören tut es mich jedoch nicht sonderlich. Bei SoloQ würds mich aber auch nerven

Das liegt daran, dass halt auch sehr viele Russen das Spiel spielen. So viel kann man dagegen auch nicht machen. Kannst dir höchstens ein paar Mates suchen, die englisch oder deutsch sprechen und dann mit denen spielen.