falsche Region bei valo?

Ich habe die ganze zeit ein 100er ping.

1 Antwort

NA steht wahrscheinlich führ Northern America oder so. In den Settings solltest du das umstellen können. Wahrscheinlich irgendwo in der Nähe von den Spracheinstellungen. Sonst würde ich auch einmal im Launcher nachgucken.

Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke dass wen du (wenn) du auf Ranked oder so gehst dort direkt die Region ändern kannst.

dfgdfg576
Fragesteller

Ich kann nur Server central, south, west and east america auswählen. Zu EU kann ich nicht ändern.

Kartoffel128  24.08.2022, 08:30
@dfgdfg576

Moin, bin etwas spät dran. Spiel erstmal auf den nächsten Servern. Ich guck mir das heute wenn ich‘s auch spiele mal an!