Lunar Client Problem!?

1 Antwort

Die wenigsten Server haben unterschiedliche Server in allen möglichen Regionen der Welt verteilt. Du darfst nicht vergessen das Minecraft Server immer privat zur Verfügung gestellte Server sind. Kaum jemand wird sich die kosten machen damit du einen besseren Ping hast. Musst halt auf anderen Servern spielen.

FlameonImac
Fragesteller

Nun doch natürlich Einer der beliebtesten server ist Hypixel und da werde ich auch immer mit anderen Regionen verbunden , ich schätze weil ich mein Microsoft Konto nicht Deutsch angemeldet habe sondern amerikanisch nun jetzt weiß ich nicht wie ich das ändern kann .

picasso22  20.02.2022, 11:45
@FlameonImac

Nein wirst du nicht. Hypixel hat seine Server alle in Kanada. Da gibt es keine und gab auch noch nie Europäische Server.