Will von deutschland aus in einem NA server zocken aber es laggt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auf beiden Servern einen Account. Der einzige Unterschied ist der Ping. Anstatt 20-30ms auf EU habe ich 80-100 auf dem NA. Aber selbst damit kann man noch gut spielen.

Erstelle dir einfach einen neuen Account für die Region EUO (Europa Ost) Dort ist dein Ping nicht ansatzweise so hoch. Dort sind die Server meist auch online, wenn sie in EUW offline sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameLineTV
10.07.2013, 11:32

in eu w habe ich auch ein ms von 20-30 aber in NA habe ich eine ms von 207 warum

0

Gibt es leider nicht, die NA Server steht in Nordamerika und für LoL bedeutet das, dass du eine mindestens ~150ms längere Verzögerung hast als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?