Will von deutschland aus in einem NA server zocken aber es laggt

3 Antworten

Gibt es leider nicht, die NA Server steht in Nordamerika und für LoL bedeutet das, dass du eine mindestens ~150ms längere Verzögerung hast als sonst.

Ich habe auf beiden Servern einen Account. Der einzige Unterschied ist der Ping. Anstatt 20-30ms auf EU habe ich 80-100 auf dem NA. Aber selbst damit kann man noch gut spielen.

Erstelle dir einfach einen neuen Account für die Region EUO (Europa Ost) Dort ist dein Ping nicht ansatzweise so hoch. Dort sind die Server meist auch online, wenn sie in EUW offline sind.

in eu w habe ich auch ein ms von 20-30 aber in NA habe ich eine ms von 207 warum

0

ja umziehen :)

xD das wäre eine möglichkeit aber Nein ^^

0

Kann ich im Lol-Spiel aus einem anderen Kontinent befreundet sein?

Ich möchte mit jemanden Lol zocken, aber er hat einen anderen Server. Also ich bin EU West und er Türkei. Kann man dann noch irgendwie zsm zocken oder kann ich auf seinem Server gehen und mit ihm zocken?

Ich wäre auf eine schnelle Antwort sehr dankbar :)

...zur Frage

ARK laggt trotz 40 FPS wieso?

Hallo am Internet liegt es eher nicht mir wird beim Test ein 9er Ping angezeigt und bei meinem Freunden fliege ich ganz normal und Lagge nicht (Wenns das Internet wäre würden die es ja auch sehen das ich Lagge). Wenn ich mit einem Vogel Fliege und dann shift drücke um schnell zu fliegen laggt es (Server Ping: 18) Wenn ixh normal fliege geht alles. Der pc ist nicht der beste habe auch vieles auf low liegt es daran das der PC es nicht so schnell verarbeiten kann wenn ich schnell fliege? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kann ich mich bei World of Warships EU Server mit den selben acc. daten wie bei dem NA Server anmelden?

...zur Frage

Rocket league laggt jedes spiel hab schon alles versucht?

Hallo ich habe rocket league auf ps4 allerdings laggt es jedes spiel jeden tag. Die latenz ist zwischen 36-44 ping und ist während des spiels oft auf 999 :( Ich benutze ein Wlan veestärker zwischen dem ich den lankabel an meine ps4 angebracht habe. Der Wlan router steht 5 m ca zwischen 2 wänden entfernt der veestärker steht in meinem zimmer. Der speedtest ergibt ca 13mbit download. Ich verstehe es nicht warum ich trotzdem lagge andere spiele laufen einwandfrei kann mir vllt bitte jmd ein guten rat geben? Ich bedanke mich schon mal im vorraus

...zur Frage

Neuerdings laggt League of Legends beim aufnehmen?

Hey, ich habe schon mehrere Spiele League of Legends mit Fraps aufgenommen, bis jetzt lief alles flüssig aber seit einer gewissen Zeit habe ich extreme Laggs, woran kann das liegen, auch wenn ich die Qualität über Lol nach unten stelle, lagge ich trotzdem. Was könnte ich anders machen, damit mein Lol nicht mehr laggt?

...zur Frage

League of Legends NA Server

Wäre es möglich auf NA server einen guten ping zu bekommen weil ich hab einen ping von 180 gibt es irgendwelche Möglichkeiten den zu senken ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?