Wieso hören Friseure einen nie zu?

3 Antworten

Friseur wechseln, bis du wen hast der sympathisch ist und deine Vorstellung versteht

Hitschler658
Fragesteller

Die sind alle gleich

whatever1988  07.08.2022, 15:45
@Hitschler658

ich versichere dir dass es viele Friseure gibt und nicht alle gleich sind. Bin Ü30 und hab genug Friseure besucht um das zu wissen

einfach durchprobieren, empfehlungen einholen und/oder internet Bewertungen vorher lesen

Friseure gibt es hier sprichwörtlich an jeder Ecke. Mit meinen paar Haaren musste ich auch mehrere ausprobieren und gelegentlich war ich froh, dass die Ohren noch dran geblieben waren.

Wenn du immer wieder zum gleichen gehst brauchst du dich auch nicht wundern wenn es nicht besser wird