Wieso höre ich keine Grillen?

4 Antworten

Ich höre die Grillen auf den linken Ohr nicht und auf den rechten richtig. Wenn ich linkes Ohr zuhalte höre ich die Stimmen aber nicht die Grillen. Tropfen schon.

keine sorge, du hast warscheinlich eine ander Hörbreite wie sonst. du kannst wahrscheinlich sehr hohe töne nicht so gut wahrnehmen. das heißt nicht das du ein hörgerät brauchst.

es kann dafür sein das du tiefere töne hören kannst die andere nicht hören können. auf jeden fall brauchst du keine sorgen haben. es gibt niemanden der perfejt in allem ist. sonst wäre die welt nicht so wie sie ist.

wenn du willst kannst du zum Ohrenarzt gehen und es ihm einfach schildern wie es ist.

MDG Dante

Geh mal zum Ohrenarzt. Grillen geben Toene ab so ca. bei 10.000 Herz.

Wenn du die nicht mehr hoeren kannst, hast du eine entsprechende Hoereinschraenkung.

Das ist aber ueberhaupt nicht dramatisch, hatte ich auch seit meinem 10ten Lebensjahr.

noname333
Fragesteller

beim ohrenarzt war ich schon letztens gewesen vor ein paar monaten und er meinte, dass mein gehör nicht schlecht ist. 10.000 und sogar 16.000 hertz höre ich ja auch noch, das ist ja auch noch komisch. grillen sind nciht so hoch oder?

mittlerweile gibt es sogar mp3 Drogen .... wie lange hast du laut Musik gehört?

noname333
Fragesteller

eig. höre ich nicht so laut musik, dass das gehör beeinträchtig werden könnte :D