Wieso höre ich keine Grillen?

4 Antworten

Geh mal zum Ohrenarzt. Grillen geben Toene ab so ca. bei 10.000 Herz.

Wenn du die nicht mehr hoeren kannst, hast du eine entsprechende Hoereinschraenkung.

Das ist aber ueberhaupt nicht dramatisch, hatte ich auch seit meinem 10ten Lebensjahr.

beim ohrenarzt war ich schon letztens gewesen vor ein paar monaten und er meinte, dass mein gehör nicht schlecht ist. 10.000 und sogar 16.000 hertz höre ich ja auch noch, das ist ja auch noch komisch. grillen sind nciht so hoch oder?

0

keine sorge, du hast warscheinlich eine ander Hörbreite wie sonst. du kannst wahrscheinlich sehr hohe töne nicht so gut wahrnehmen. das heißt nicht das du ein hörgerät brauchst.

es kann dafür sein das du tiefere töne hören kannst die andere nicht hören können. auf jeden fall brauchst du keine sorgen haben. es gibt niemanden der perfejt in allem ist. sonst wäre die welt nicht so wie sie ist.

wenn du willst kannst du zum Ohrenarzt gehen und es ihm einfach schildern wie es ist.

MDG Dante

mittlerweile gibt es sogar mp3 Drogen .... wie lange hast du laut Musik gehört?

eig. höre ich nicht so laut musik, dass das gehör beeinträchtig werden könnte :D

0

Wieso hören Menschen Musik,wenn es ihnen gut oder schlecht geht?

Ich verstehe das einfach nicht warum die meisten Menschen das machen...Ich höre Musik nur wenn mir langweilig ist und ich sonst nichts zu tun habe..

Aber ich kenne das von Freunden,dass wenn sie traurig sind Lieder hören die sie aufmuntern...Aber wenn ich traurig bin und Musik höre werde ich irgendwie noch trauriger..

Oder es gibt auch viele die wenn sie gu gelaunt sind gerne Musik hören..Beispielsweise hatte so ein Trottel bei mir aus der Schule heute eine 1 in Mathe geschrieben und hat dann in der Bahn die ganze Zeit ein Lied angemacht und mitgesungen ''let it rock'' oder so..

Und keine Ahnung wenn ich glücklich bin und Musik höre werde ich weder glücklicher noch singe ich den Liedtext mit..

Könnt ihr mir beantworten,wie ich das vielleicht ändern kann und wieso Menschen Musik hören wenn es ihnen gut oder schlecht geht ? Ich weiß ja nicht warum sie es machen...

...zur Frage

Gibt es menschliche Chimären oder Mensch-Tier Mischlinge?

...zur Frage

Wieso höre ich beim abhören mit dem Stethoskop die Atemgeräusche nicht?

Ich habe es bereits bei drei Personen ausprobiert. Mich eingeschlossen. Zweimal konnte ich den Herzschlag hören aber nicht die Atemgeräusche. Ich finde das etwas hinderlich weil ich im Sanitätsdienst arbeiten möchte und ich da schin hören sollte wie die Patienten atmen. Ich höre übrigens auch nicht wie das Blut fließt, beim Blutdruckmessen.

...zur Frage

Wieso haben wir 500 euro scheine wenn ich die bei den meisten Läden nicht für meinen Einkauf benutzen kann?

...zur Frage

Woher stammt der Mensch ab?

Hi Ich glaube echt wir stammen vom Affen ab und die Frage kann mit Sicherheit niemand do einfach beantworten und daher wollte ich mal eure Meinung wissen.

Wie, glaubt ihr, stammen wir ab?

...zur Frage

Denken Tiere bewusst oder rein aus Instinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?