Wieso hatte Marx dazu gefordert, alle Serben umzubringen?

3 Antworten

Also ich habe die drei Bände des "Kapitals" bei mir im Bücherregal stehen: Fazit, Fehlanzeige. Woher stammt diese absurde Info?L.G.

lohmannseibert1
Fragesteller

Prof. Guz auf YouTube

AalFred2  11.11.2016, 11:56
@lohmannseibert1

Dir ist schon klar, dass man keinen Faktencheck durchlaufen muss, bevor man auf Youtube solchen Stuss verbreitet?

Das ist eine große dumme Lüge. Glaube nicht immer alles was du hörst oder von Videos siehst.

Das Video, auf das du dich weiter unten beziehst, wird von dem polnischen Sender Radio Maryja eingestellt. Dieser Sender ist ein klerikal-faschistischer Propagandasender, der selbst dem Vatikan zu reaktionär ist. Der ist übrigens auch wiederholt antisemitisch aufgefallen.

Ein Video aus dieser Quelle ist die Mühe nicht wert, es anzuklicken.

Ansonsten ist das, was Karl Marx jemals geschrieben hat, so gut dokumentiert und im Netz abrufbar, dass es kein Problem sein dürfte, eine solche Aussage von ihm zu finden, wenn es sie denn gäbe.