Wieso hat mein Freund nicht gefragt warum es mir nicht gut ging?

23.01.2025, 23:16

Er war auf dem Weg zur Arbeit und hat mich zurückgerufen

ich hatte ihm gesagt mir ging es gestern nicht gut deswegen hab ich angerufen. Aber er fragte nicht was war

hab dann gefragt ob er noch reden kann oder ich auflegen soll. Er meinte kann reden

5 Antworten

Er hat Dich angerufen.

Er war auf dem Weg zur Arbeit und hat mich zurückgerufen

Er war beschäftigt und hat dennoch Dich angerufen.

Wenn es Dir nicht so schlecht ging, dass Du einen Notarzt benötigt hast, dann belaste ihn nicht, wenn er auf dem Weg zur Arbeit ist.

Ein geben und nehmen, aber sich nicht immer so wichtig nehmen, so sind die Kompromisse in einer Beziehung.

Er kommt Dir entgegen, aber das scheint Dir nicht zu langen, Vielleicht findest Du einen Partner, der noch mehr auf Dich eingeht, dann gib Deinen Freund frei.

Alles Gute für Dich.

Er sagte doch, dass er Zeit hat. Das ist idR eine Einladung zu sprechen. Man möchte einen nun mal nicht immer bedrängen es sagen zu müssen - oft will man ja auch nicht darüber reden.

Er hat gesagt, dass er reden kann.Manchmal will der Freund einen auch nicht zu sehr bedrängen.

da würd ich mit ihm drüber sprechen immerhin ist er dein Freund und ihn muss es schon interessieren warum es dir nicht gut geht ist zumindest meine Meinung

Manchmal muss ein Mensch einige Dinge übersehen, damit das Leben weitergeht und besser wird