Wieso hat mein bruder mir nicht gesagt, dass er krank ist?

2 Antworten

Weil er kein Kleinkind ist und du nicht seine Mami. Man rennt nicht bei jedem kleinen Wehwehchen sofort zu anderen.

NeptunesChild
Fragesteller

Ich meine ich will nur helfen deswegen war ich heute für ihn einkaufen und habe seinen Haushalt gemacht weil es ihm richtig schlecht geht. Das hat ja nichts mit Kleinkind sein zu tun. Wenn es einem schlecht geht kann man doch Hilfe erhalten...

Loka95  04.04.2024, 18:24
@NeptunesChild

Als er Hilfe brauchte, hat er sich doch auch gemeldet. Vorher gibt es keine Notwendigkeit die Pferde scheu zu machen. Man überlebt idR durchaus ein paar Tage ohne einkaufen zu gehen oder aufzuräumen.

Manchmal denkt man das geht von selber vorbei oder man will andere nicht damit belasten.

NeptunesChild
Fragesteller

Mich belastet er nicht :(