Bruder bevormundet mich extrem.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Typ war oder ist wirklich ein "Player" aber zu mir sagt er dass er sich geändert hat

Natürlich sollst du deine eigenen Erfahrungen machen aber als großer Bruder dabei zugucken wie du dich in dein Unglück stürzt wird er auch nicht einfach so können. Wenn er wegen deinem Bruder einen Rückzieher macht und auch die anderen Dinge die du schreibst lassen nicht darauf schließen das er großes Interesse an dir hat.

beraldene
Fragesteller

Danke für deinen Kommi Ich konnte natürlich jetzt auch nicht alles was er getan hat in den Text hineinfließen lassen, sonst wäre er unendlich geworden und keiner hätte sich mehr ausgekannt. Er respektiert eben meinen Bruder sehr und versteht sich eigentlich schon mit ihm und deshalb ist ihm seine meinung sehr wichtig. Deshalb kann es sein, dass ihn das Verunsichert und er sozusagen einen Rückzieher macht, da er auch teilweise noch bisschen kindliche Verhaltensweisen hat. Wenn er mich nur ins bett kriegen wollen würde dann würde er sich nicht neben mich legen und kuscheln und mir sagen dass er jetzt keinen sex möchte, sondern einfach nur das kuscheln genießen möchte. Ich glaube ein richtiger Player hätte die Gelegenheit genutzt. Er denkt schon an die Zukunft und sagt dass er jetzt die richtige gefunden hat und er "damals" noch unreif war und er sich nun geändert hätte und das kann ich nur herausfinden, indem ich ihn eine Chance gebe, vllt auch mit dem Riskio dass ich enttäuscht werde, aber ich hab es dann wenigstens versucht, weil ich kann es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen

Ostsee1982  27.04.2014, 11:51
@beraldene
Wenn er mich nur ins bett kriegen wollen würde dann würde er sich nicht neben mich legen und kuscheln und mir sagen dass er jetzt keinen sex möchte, sondern einfach nur das kuscheln genießen möchte.

Da hast du recht. Es muss nicht sein das er dich ausnutzt aber vorsichtig wäre ich trotzdem das heißt das du dich nicht gleich mit Haut und Haaren auf ihn einlässt. Ich bin ein Jahr älter als dein Bruder und ich habe mit Männern auch schon einiges erlebt. Das was du geschrieben hast das er sagt das er keinen Sex möchte sondern nur das kuscheln genießen möchte kann auch eine Masche sein (umgekehrte Psychologie). Liebe ist etwas das sich mit der Zeit entwickelt. Du kannst es ja mit ihm versuchen würde aber nicht die Enwände des Bruders ganz verdrängen.

PillePalle86  27.04.2014, 14:59
@Ostsee1982
Wenn er mich nur ins bett kriegen wollen würde dann würde er sich nicht neben mich legen und kuscheln und mir sagen dass er jetzt keinen sex möchte, sondern einfach nur das kuscheln genießen möchte. Ich glaube ein richtiger Player hätte die Gelegenheit genutzt.

Naja... genau das kann auch ne typische masche von nem "player" sein... du vertraust ihm daraufhin total und gibst dich ihm, er hat dann was er will. Natürlich kanns auch sein dass er sich geändert hat, kenne von beiden sorten welche. Wenn er deinen Bruder aber so respektiert und gut mit ihm klar kommt dann läufts höchstwahrscheinlich so ab: wenn ers wirklich ernst meint bleibt er dran... wenn er nur das eine wollte dann wird er wohl ganz schnell lockerlassen

Du solltest deinem bruder auf jeden fall mal so richtig die meinung sagen und mit deiner mutter reden das er endlich aufhören soll die wie ein rohes ei zu behandeln und wenn er dich wirklich liebt und du ihn auch dann wird das :* viel glück

Er macht sich halt Sorgen um dich, auch wenn du 20 bist. Ist halt dein Bruder und wenn er sagt er ist ein Player der dich nur ausnutzen will für Sex, dann wird da schon was wahres dran sein

Ich möchte jetzt wiklich keine vorwürfe. Ich kenne ihn sehr lange und weiß das er sich verliebt hat, um mich ins bett zu kriegen, hätte er schon tausende Gelegenheiten gehabt, hat er aber nicht und der aufwand den er betreibt wäre es auch nicht Wert. ich will ernstgemeinte Ratschläge

ja ja, das typische gerede, er hat sich geändert... dein bruder will doch nur, dass du nicht verletzt wird. und anscheinend hat er auch recht, wenn du selbst auch bestätigst, dass er ein player ist. typen können so schöne sachen von sich geben, wenn sie einen ins bett haben wollen...