Wieso hat man so etwas in seinem Zimmer?
Im Hintergrund hat er so ein LED ding was den Körper von einer Frau von hinten darstellt:
Es sieht ok aus, aber wieso holt man sich sowas? Das ist irgendwie komisch... Was sagen seine Eltern oder Freunde dazu? Sollte ich mir auch sowas holen?
4 Antworten
Und bei manchen hängt ein Playboy Kalender an der Wand…Ist doch seine Sache womit er sein Zimmer dekoriert.
Ja ich weiß dass ich shyyBoy2 bin, aber was willst du damit sagen, du magst mich wohl nicht wenn du sowas sagst.
Ich habe nie gesagt dass ich dich nicht mag und das stimmt auch nicht. Bei mir sagen andere Nutzer auch “Ach du wieder” weil die Fragen typisch für mich sind.
Da bei dir sogar Onanie verboten und ganz böse ist (siehe aktuelle Frage), natürlich nicht!
Das würde alle deien Freundschaften zerstören!
Geschmäcker sind verschieden vielleicht gefällts der person oder es war ein Geschenk
Was gefällt ihm daran? Wer würde sowas jemanden schenken, ich würde mich schämen sowas zu schenken weil was denkt dann die Person von mir und ich würde mich auch schämen wenn mir jemand sowas schenken würde weil was denkt diese Person was für einer ich bin
Sowas kauft man sich weil es einem gefällt, so wie eigentlich bei allen Dekoelementen
Aber wieso macht man sowas? Wenn er mal ne Freundin hat, was würde sie dazu sagen, ich würde mich schämen