Wieso hat man Angst nachts in den Spiegel zu gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhhhhhhh das ist mir noch nie aufgefallen! Jezt habe ich dann sicher auch Angst... :S

Ich denke das ist, weil in der Nacht das Licht nicht so doll scheint. Dann siehst du anders und wirkst blass.... Schau einfach nicht in den Spiegel ;)

Sehr viele Menschen haben nachts angst und ich gehöre dazu.. Ich habe gerade -Mirrors- geguckt, dann wollte ich meine Augenbrauen machen, ABER ich traue mich es nicht :D HILFE :D Ich habe angst, dass mein Spiegelbild mit meiner Pinzette mir die Augen aussticht :o Zum Glück ist Wochenende und ich muss erst am Montag wieder in den Spiegel gucken :D Den Film DARF man nicht gucken wenn man ängstlich ist :D

ICH HABE DIESE BLOODY MARY GESCHICHTEN GEHÖRT USW HATTE AUCH ANGST UND DANN HAB ICH MEIN SPIEGEL IN MEINEM ZIMMER ABHGEHÄNGT WEIL ICH NICHT SCHLAFEN MANCHMAL SOGAR GESTALTEN GSEHEN HABE XDDD AHHA JEZT MUSS ICH IMMER INS BADEZIMMER WENN ICH MAL MEINE HAARE STYLEN WILL

Das kommt bei mir nicht von Horrorfilmen, aber DIR empfehle ich NICHT -Mirrors- zu gucken^^...

Ich habe auch nachts Angst in den Spiegel zu gucken, ich denke das kommt davon, dass man sich zu viele gedanken macht...

WENN sich dann was hintereinem bewegt, oder so ist das eben noch gruseliger....

man könnte auch fragen: wieso haben manche menschen im dunkeln angst?

Wow,das ist heftig aber ich habe auch panische Angst im Dunkeln und ich bin erst 12 und das ist peinlich wenn Freunde bei mir übernachten aber wenn ich Angst habe dann lese ich all die anderen Berichte und wie viele Leute auch Angst haben das hilft!!! Meine Mutter ist abends manchmal arbeiten und einmal In der Woche ist meine Schwester nicht da dann mache ich im ganzen Haus licht an und mache in meinem Zimmer eine entspannende CD an.

Also Viel Glück und vielleicht hilft mein Tipp ??!!! LG Clara !