Wieso hat man Angst nachts in den Spiegel zu gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhhhhhhh das ist mir noch nie aufgefallen! Jezt habe ich dann sicher auch Angst... :S

Ich denke das ist, weil in der Nacht das Licht nicht so doll scheint. Dann siehst du anders und wirkst blass.... Schau einfach nicht in den Spiegel ;)

Sehr viele Menschen haben nachts angst und ich gehöre dazu.. Ich habe gerade -Mirrors- geguckt, dann wollte ich meine Augenbrauen machen, ABER ich traue mich es nicht :D HILFE :D Ich habe angst, dass mein Spiegelbild mit meiner Pinzette mir die Augen aussticht :o Zum Glück ist Wochenende und ich muss erst am Montag wieder in den Spiegel gucken :D Den Film DARF man nicht gucken wenn man ängstlich ist :D

Wow,das ist heftig aber ich habe auch panische Angst im Dunkeln und ich bin erst 12 und das ist peinlich wenn Freunde bei mir übernachten aber wenn ich Angst habe dann lese ich all die anderen Berichte und wie viele Leute auch Angst haben das hilft!!! Meine Mutter ist abends manchmal arbeiten und einmal In der Woche ist meine Schwester nicht da dann mache ich im ganzen Haus licht an und mache in meinem Zimmer eine entspannende CD an.

Also Viel Glück und vielleicht hilft mein Tipp ??!!! LG Clara !

Wieso hat man Nachts mehr Angst als Tagsüber?

Hi,

Wenn man am Tag z.B einen Horrorfilm guckt ist es nicht so gruselig wie Nachts. Oder wenn man was gruseliges gehört hat denkt man nie am tag drüber nach aber wenn man spät abends im bett liegt kriegt man das alles nicht ausm kopf. Am tag denkt man z.B garnicht an den slenderman aber immer nachts.

Warum ist das so?

LG BiiPro

...zur Frage

Panische Angst vor Spiegel

Hi,
Ich hab das Vorvorgestern Mit Bloody Mary versucht und dann hat aufeinmal das licht geflakert und ich bin schnell weggegangen...
Jetz hab ich Paaaanische angst in den Spiegel zu gucken oder alleine in einen Raum mit Spiegel zu gehen...
Manchmal bilde ich mir ein sie auch im Fenster zu sehen (die Spiegeln nachts ja auch) Jetz zur Frage: Hat jemand ähnliche Probleme/Weiß wie man sie weg kriegt? :S
~LG Zuiu1

...zur Frage

Angst vor Spigeln-Was soll ich tun?

Hallo, Es ist so,dass ich ein Schrank mit einem Spiegel direkt vor meinem Bett stehen habe.Es hört sich jetzt vielleicht doof an,aber vor allem Nachts habe ich Angst vor Spiegeln.Ich habe immer das Gefühl das immer wenn ich meine Augen zu mache,ich von jemanden aus dem Spiegel beobachtet werde.Auch habe ich das Gefühl das Bloody Mary oder Simera(aus "the ring") jeden Moment aus dem Spiegel heraus springen.Was kann ich tun um meine Angst vor Spiegeln zu verlieren?

...zur Frage

Ich wohne mit einem geist zuhause!?

hallo ich habe seit dem ich 18 bin eine eigene wohnung die wohnung ist sehr Günstig gemietet dachte mir nichts hier ist laut dem vermieter auch nichts passiert aber abend bin ich hier nicht alleine das weiß ich ich ging abends mal was trinken mache den kühlschank auf und hole mir die fanta raus drehe mich um mache das licht an und trinke ich ex die flasche dachte mir geil das sodbrennen ist weg gehe auf toilette schliesse ab danach komme ich wieder raus die fanta flasche war aufeinmal wieder im kühlschrank licht war wieder an Kühlschrank war wieder offen ich nehme die flasche raus licht aus kühlschrank zu!

gehe in mein bett aufeinmal hatte ich panische angst jemand hinter mir aber jemand kleines streicht mir über den rücken und sagt gute nach bis morgen ich voller angst mache nichts gehe ins bett und denk mir das ist gerade nicht wahr oder ! bitte um hilfe was tun ?!!!

...zur Frage

Warum haben so viele Menschen Angst davor, nachts ihre Arme und Beine aus dem Bett hängen zu lassen?

...zur Frage

mein hund hat flöhe und lag im bett

und lag in meinem bett. muss ich jetzt angst haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?