Wieso hat Fleur Delacour trotz Aufgabe im zweiten Test des trimagischen Turniers trotzdem die Chance zu gewinnen?

2 Antworten

Weil alle Champions bis zum Ende der Spiele an allen Aufgaben Teilnehmen müssen, es wurde leider nie gesagt was passieren würde, wenn man nicht daran Teilnehmen würde obwohl man Auserwählt wurde aber es ist ein Bindender Vertrag und es muss schon irgendwas schlimmes sein, wenn man nicht einfach abbrechen kann. Denn, wenn es so einfach wäre hätte man Harry nicht mitmachen lassen, hätte Dumbledore dann nicht zugelassen. Auch ging es in den ersten beiden Runden darum die Reihenfolge festzulegen in welche Reihenfolge man in der letzten Aufgabe startet und da könnte dann der mit den wenigstens Punkte gewinne, weil der/die am schnellst war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Vllt. Geben die anderen im Labyrinth auf, aber sie nicht?

Immerhin durfte sie erst als letzte ins Labyrinth, aufgrund des Rankings!