Wieso hat er mich ausgenutzt?
Ich war komplett verliebt in ihn. Ich habe mich wohl gefühlt bei ihm.
Er untersützte meine Nation während EM, er nannte mich seine Süsse, er hat mich einmal um 5 uhr angerufen um zu fragen, wie ich geschlafen habe, obwohl es meine idee war ihn um 5 uhr wecken. Er hat deutlich sorgen um mich gemacht.
Wir haben uns am Dienstag auf heute verabredet. Ich habe mich schon unfassbar gefreut und plötzlich sagt er es in der letzte Sekunde ab, weil er mit seinem Kolleg heute etwas machen wollte. Ich fühle mich schlecht, ausgenutzt und mein Vertrauen gegenüber ihn ist gesunken. Wieso hat er mich einfach so ausgenutzt?
1 Antwort
Ich glaube es war gar nicht unbedingt böse gemeint dich zu versetzen. Klar ist es nicht okay ein treffen für jemand anderes abzusagen allerdings können die besten Freunde bzw seine Homies auch sehr wichtig für ihn sein. Ich wünsche dir nur dass beste und hoffe, dass er dein vertrauen wieder gewinnen kann.
LG
Update: er hat gemerkt, dass mich etwas stört aber ich will mal Abstand haben. Vielleicht bin ich sehr dramatisch unterwegs aber ich vertraue halt sehr schwierig