Wieso hat er beide Knöpfe beim Sakko geschlossen?

2 Antworten

Dafür wird es keine einleuchtende Erklärung geben. Patrick J. Adams hat sich nicht ausgesucht, die Knöpfe derart zu schließen und ich vermag zu behaupten, dass dies auch keine Rolle für Regiseur und Maske spielte.

Vielleicht ist das daraus begründet, dass es am Set windig war, wie man unten bereits erwähnte, und man so (für bessere Aufnahmen) den Knopf zusätzlich geschlossen hat, bevor Hemd und Jacket unschöne Falten werfen.

Vielleicht war es einfach ein Versehen oder er hat den Knopf aus Nervosität geschlossen – das wissen wir alle nicht.

Die korrekte Weise, diesen Anzug zu tragen, wäre wohl mit nur einem geschlossenen Knopf. Ein Wahnsinn, dass du auf solche Details geachtet hast. Habe die Serie geliebt und bereits zwei Mal geschaut, aber auf die Knöpfe ist meine Augenmerk noch nie gefallen :)

war womöglich zu windig!

...oder das weiße Hemd hätte gefasht...

...egal

...der Regiseur entscheidet, wie die Szene im Kasten zu sein hat.