Wieso hat der blowjob für mich was erniedrigendes?

32 Antworten

Es klingt wahrscheinlich bescheuert, aber wenn er z.B. oft Ananas isst, wird auch der Geschmack des Spermas anders. Ich weiß nicht, ob das bei allen anderen Früchten funktioniert, aber bei Ananas ist das sicher. Braucht nur ein bisschen, damit es wirkt. Und mal nebenbei: Zwing dich zu nichts. Du stehst doch noch am Anfang. Versuch doch mal, mit ihm darüber zu reden. Und es ist nichts erniedrigendes dabei. Im Gegenteil: Du sagst dann ja, wo es lang geht. Denk mal genauer darüber nach. :)

LG Losti~

Du musst nichts tun, was du nicht willst. Sag ihm wie du dich dabei fühlen würdest, und er wird das im Besten Fall akzeptieren. Es ist ja nicht so, dass es nur diese eine Art gibt, ihn zu befriedigen. Findet einfach was anderes, mit dem jeder einverstanden ist, es geht ja um beide und nicht nur um einen.:-)

ich denke wenn die stimmung schön ist, machst du das von selber, also bisher war die stimmung noch nicht richtig,nicht leidenschaftlich genug

aber mach dir keine sorgen, niemand muß einen blowjob machen, man kann das viel schöner machen indem man mit viel öl massiert und dabei viele verschiedenen griffe anwendet so wie in der tantra massage, dabei kann dein freund sehr viel mehr an gefühlen erleben als wenn jemand einen blowjob macht der das nicht wirklich möchte.

sobald jemand etwas macht was er nicht möchte kommt das auch so an, also nur machen wenn du wirklich bereit dazu bist und solange die massageversion nutzen ist viel sinnvoller

Meine Ex hat sich immer gefreut wenn ich am Tag zuvor Zitrusfrüchte aß. Der Geschmack "färbt" anscheinend stark ab und macht es somit "erträglicher". Schlag das deinem Freund doch mal vor:)