Sich vor Schamhaare ekeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso Würgereiz? Sie braucht ihn ja nicht bis zum Gaumensegel reinschieben.

Die Eichel ist am empfindlichsten. Es reicht wenn sie da saugt und lutscht.

Das Thema rasieren geht mir auch auf den Nerv. Man hat da Haare fertig. Bei Frauen kann das schlimme Verletzungen geben. Ich trimme. Das reicht vollkommen.

Ich hätte das Gefühl mit einem Kind im Bett zu liegen. Nein Danke.

Gute Antwort

5

Danke für den Stern haariger Stefan :-)))))

2
@wirbelwindx

Bitte, gibt wenige solcher Frauen wie dich =) deine Antwort ist klasse

2
@Stefan641

Das ist mein sarkastischer Humor. Ich antworte bei sowas immer so. Sehr zur Freude meiner Freunde, die was zu lachen haben. :-)))))

2

Mir ist das recht, womit der Mann sich wohl fühlt. Will er rasiert sein? Dann soller sich halt raseren. Hat er da keine Lust drauf? Auch okay.

Cool zu hören

0

Geschmackssache und eigentlich auch oft eine Frage des Alters.

Ich mag es nicht.

Ich finde schamhaare sehr erotisch und sexy....ich liebe es Frauen zu lecken, die vollkommen unrasiert sind;-)

Da haben wir noch einen Mann der die Kindereien nicht mitmacht. Getrimmt sind sie auch nicht sehr lang.

1

rasiert würde ich eher blowie geben aber unrasiert geht auch klar