Wieso hat Angela Merkel keinen Kinder?

24 Antworten

Sie ist doch viel zu viel Beschäftigt <.< und hat bestimmt keine zeit für kinder wenn sie immer reisen muss ^^

........... oder auch weniger!!!

villeicht kann sie keine bekommen oder wollts halt einfach nicht, mein Gott!

Also, ich kann die Dame auch nicht leiden. Aber wenn man als Frau keine Kinder hat, kann das in den meisten Fällen auf medizinisch-biologische Aspekte zurück geführt werden. Ich denke, dafür kann sie nicht!

Es ist allerdings die Frage berechtigt, ob und in welchem Maße sie in dieser Situation kompetent genug ist, um über Familienplanung, Geburtenkontrolle u. ä. zu schwadronieren!

wie sollte sie sich noch um die Kinder kümmern, wenn sie den Euro retten muß ;)