Wieso hassen mich so viele Menschen grundlos?

4 Antworten

Das ist bei mir auch so...z.b in der Schule in Sport werde ich immer als letzte gewählt manchmal bleibe ich sogar übrig. Wieso ist dir, dass denn so wichtig, dass jeder dich nicht mag? Ist doch egal, wenn du Freunde und Familie hast, die dich so mögen wie du bist, oder? :) Mich hasst auch jemand aus meiner Klasse und das ohne Grund, die ist neu in der Klasse und ich habe mit ihr nicht mal 1 Wort geredet. Wenn ich mal was sage greift die mich manchmal verbal an oder ist immer gegen meine Meinung und sagt auch was dazu. Aber mir ist das alles sowas von egal. Das wichtigste ist, dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist und dich selbst zu mögen! Hoffe ich konnte dir helfen.

das ist normal und gibt es immer und überall. über mich gibt es auch viele gerüchte, die rumerzählt werden von leuten, die ich noch nie gesehen habe.

ich denke die sind vielleicht nur eiversüchtig oder vielleicht bist du ihnen auch einfach nur unsymphatisch. auch ich werde manchmal genervt und mag diese leute nicht, die in der schule die ganze zeit kichern etc, auch wenn ich sie nicht kenne.

am besten ignorierst du diese leute einfach. du musst dich auch nicht rechtfertigen, deine freunde wissen ja, dass diese gerüchte nicht stimmen und ausserdem musst du es ja nicht mit jedem gut haben.

Eifersucht? Oder weil sie etwas über dich gehört haben, was schlecht war? Oder es hängt mit der Art zusammen, dass du halt "laut" bist. Kann man so nicht genau sagen, vielleicht eine Kombination aus den Sachen.

Musst du einfach akzeptieren, wird immer Menschen geben die dich aus irgendeinem Grund nicht mögen. Selbst wenn es ein ausgedachtes Gerücht ist, wenn die es glauben dann glauben die es und mögen dich auch nicht. Außer du stellst es richtig, aber dafür müsstest du das erst raus finden.

Ich kenne dich nicht, und ich hasse dich auch nicht. Und außerdem ist doch egal was andere von dir halten.