Wieso hänge ich so an ihm :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ihn anscheinend wirklich sehr gemocht. so jemanden kann man ncht so schnell und auf kommando vergessen. aber die zeit heilt wunden... früher oder später wirst du ihn vergessen und vielleicht schon bald einen besseren finden ;)

deine freunde haben recht du hast eine wahre liebe gefunden auch wenn du an dieses nicht glaubst,musst du es wohl jetzt.den ich weiß wie es ist sich so zu fühlen.es ist schrecklich!!!!!

ich würde dir nur eins empfeheln auch wenn es schwer felt du musst mit ihm reden den sonst verpasst du deinen traumboy noch ^^

man begegnet der wahre liebe nur einmal im leben ^^

also was wartest du noch viel glück ^^

Luardya
Fragesteller

Ich hab vor 4 monaten oder so ihm das erzählt und gefragt ob wir uns treffen könnten.. und er meinte ja usw.. und ich hab ihm danke gesagt.. dass er sich zeit für mich nimmt.. meint er so: ist doch klar.. ich muss doch auf dich aufpassen ;) und von wegen er würde sich melden wenn er zeit hat

ein monat lang nix gekommen, hab ich ihm gesagt es hätte sich erledigt und ich würde mir dumm vorkommen..

und 2 wochen später hatte er dann seine neue freundin..

Girlcrazy  14.04.2011, 21:25
@Luardya

meinchmal ist es so im leben.da hast du den richrigen gefunden aber er muss ausgerechnet ein ****loch sein.ich würde dir am liebsten sagen das du weiter um in kämpfen solltst aber anscheind hat es keinen zweck.ich weiß das es schwer ist.aber du musst ihn vergessen,auch wenn es dir schwer felt..

aber du musst es selber wissen,ob du um ihn weiter kämpfen und dir es antun willst oder ob du ihn vergessen willst ...ist deine entscheidung..^^

Liebeskummer. Mensch, das tut so weh. Aber. Schau mal.Er wird dahinter kommen mit seiner neuen Schnecke. Aber, dann wirst du da sein. I-wann heult er doch auch mal. Und das ist dann deine Stunde.

Luardya
Fragesteller

Ich hatte nie Probleme damit, einen Jungen zu vergessen. Vorallem nicht nach so langer Zeit. Aber bei ihm schaff ich es nicht.. Naja dahinter kommen, schona ls wir zusammen waren, war er fast immer geschäftlich unterwegs.. also glaube kaum.. aber würdest du ihm an meiner stelle noch irgendwann irgendeine chance geben? wahrscheinlich nicht..

di bist richtig verliebt aber er hat die ausgenütz :(