Wieso hällt die Wirkung der Druckplatten in Minecraft nur für 2 Sekunden an und wie kann man dies ändern?

2 Antworten

  1. Hast du jede Stelle gewaterlogt? (sonst kommen ja die bubbles nicht überall und das hochziehen funktioniert nicht)
  2. Wenn du ein item auf die druckplatte wirfst bleibt sie so lange unten, bis das item despawnt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2015 Minecraft

Ich sehe auf dem Bild keine Luftblasen... So funktioniert der Aufzug nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Anonymgirl3000
Fragesteller

Die Luftblasen kommen erst wenn man auf die Druckplatte geht, verschwinden danach aber wieder...das ist ja mein Problem