Wieso had Reddit "strenge" Regeln?
Manche Leute werden nur wegen Meinungen gebannt oder weil sie sagen, dass Selbstmord nicht die Lösung ist (Leute werden wirklich gebannt, weil sie versuchen Menschen das Leben zu retten). Ich wurde 3 Tage lang gebannt, weil ich wohl vorhatte Gewalt an einen falschen und fiktiven George Bush "auszuüben"…
Aber wieso sind Reddit Regeln denn so streng?
2 Antworten
Du willst Gewalt gegen eine fiktive Person namens George Bush ausüben. Der zufällig US-Präsident war und natürlich auch ein echter Mensch mit genau demselben Namen ist?
Da klingt das ja nicht so ungerechtfertigt.
"Mit fiktiv meinte ich den User"
Also hast du irgendeinem User auf Reddit mit Gewalt gedroht?
Nein. Wir beide haben nur uns auf den Arm genommen
Deshalb hab ich ja auch die Gänzefüschen verwendet
a true Skonger doesn't need to see Silkpost, knight. He goes by pure animal instinct
Ich finde die Regeln überhaupt nicht streng
Ich finde die Regeln sollten sogar wesentlich strenger bei manchen Sachen sein
Ich rede über die meisten subreddit Regeln
Ich auch. Ich bin noch nie in Berührung mit einer einzigen Regel gekommen. Das einzige was mich nervt ist, dass man zwischen zwei antworten so lange warten muss. Ansonsten können Leute ihr Menschenverachtendes Gedankengut hier eigentlich überall rein rotzen
das stimmt auch. Alter Reddit ist Scheiße
meistens stehen die Regeln doch auch irgendwo also z.B. auf der about-Seite :3
https://www.reddit.com/r/Silksong/about/ (also das sind natürlich nur die für r/Silksong)
Mit fiktiv meinte ich den User… und ja George Bush war immer noch ein Mensch. Ich habe auch da gestanden, dass ich dies nicht ernst meinte und wollte nur die amerikanische Politik auf den Arm nehmen.