Wieso haben viele menschen einen neid auf männer die zB gut bestückt (penis) sind?

7 Antworten

Viele Menschen, meinst aber nur Männer/ Jungs... oder? Denn ich bin nicht neidisch auf einen Penis... 😂 im Gegenteil. Höchst erfreut würde ich mal behaupten!

Oder Ladies?!?

Meiner Meinung nach, hat das Nichts mit Neid zu tun, sondern mit Unsicherheit. Weiter möchte ich von Dir wissen, ab wann es als gut Bestückt gilt.

Ich bezweifle stark, dass dieser Neid existiert.

user120666  12.11.2018, 02:25

Unter Männern wohl schon... Konkurrenz Kampf.

Hi,

das trifft vielleicht auf pubertierende Jugendliche zu aber ansonsten sehe ich da nicht so viel Neid.

user120666  12.11.2018, 02:35

Unter Jungs/Männer in jeder Altersklasse... nicht nur pubertierende.

Weil sie auch gerne gut bestückt wären? :D

ist ja sowas wie ein Zeichen für Männlichkeit. idk. Bescheuert, aber der Grund liegt auf der Hand.

Woher weis du das? hast du denn so einen großen und zeigst den öffendlich?