Wieso haben viele Männer und Jungs Probleme mit ihrem kleinen Penis? ^^?

12 Antworten

Weil es Jungs übel nehmen, wenn das Mädel (vor 20:00) das Bett des nackten Knaben verlässt mit den Worten " Hatte ich vergessen. Gehe jetzt kurz Cornichons einkaufen!"

Und sorry .. aber wer DAS als Mr. Love ankündigt, darf sich nich nicht über Schnappatmung wundern ob der Lachanfälle.

Weil die Gesellschaft uns das so eintrichtert. Es interessiert auch keinen, ob man kleine oder große Brüste hat. Da uns das die Gesellschaft aber so sagt, denken wir, wir müssen große Brüste haben, um schön zu sein. Ist aber Quatsch und Geschmackssache. So ist das auch mit dem Penis. Es ist Geschmackssache und die meisten erfüllen ihren Zweck.

Die Frauen der heutigen Zeit werden immer oberflächlicher und man(n) wird zurückgewiesen wenn irgendwas am Penis nicht stimmt. Das setzt die Männer häufig unter Druck weil sie Angst haben das er zu klein, zu groß, zu dick oder zu schmal sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toxic38  10.05.2020, 19:55

Nicht alle Frauen werden/sind oberflächlich!

Außerdem:

Es ist keine Oberflächlichkeit. Es sind nur hohe Ansprüche, die ein Mann nicht erfüllen kann ;-)

Man könnte ja sagen, dass auch Männer immer ekelhafter werden, weil sie noch mehr als vorher nur Sex wollen. Aber auch hier gilt:

Nicht alle Männer sind so!

Was ich damit sagen will:

Frauen und Männer verändern sich nun mal mit der Zeit. Das lässt sich nicht verhindern.

Ich persönlich finde die heutige Zeit aber einfach nur widerlich🤮

Ich habe selbst einen kleinen ich bin zufrieden mit ihm aber es ist mir trotzdem um angenehm das er klein ist

Weil eine große Länge als Zeichen von Männlichkeit gilt - und eine kurze Länge eben als ihr Gegenteil.