Wieso haben Flugzeugunternehmen überhaupt die Berechtigung, während eines Bestellvorgangs die Preise zu erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf anderen Online-Portalen auch so. Sie haben gemerkt, dass du interessiert bist. Offensichtlich dürfen sie das. Es hätte sonst sicher schon längst jemand dagegen geklagt.

Wenn du wirklich buchen willst, ist es das Beste, dich von einem anderen Gerät aus einzuloggen. Wenn du Glück hast, bekommst du dann wieder den ersten Preis angeboten.

Du reservierst ja nicht.

Ist üblich so, dass Waren im Warenkorb nicht reserviert sind.

Der Preis kann sich deshalb auch ändern.

Wenns reserviert ist für einen Preis, darf der sich auch nicht ändern.