wieso haben die jugendliche in amerika so komische haare?

Alicia18o  05.01.2023, 03:52

fragen nur von Ohio 💀💀

mostuglyguyohio
Fragesteller

ohio ist in amerika ja

3 Antworten

Du meinst Undercut? Davon ab, dass das auch hier nicht bei allen so ist, ist es ein Trend, ein Trend muss aber nicht in jedem Land gleichermaßen existieren oder überhaupt dort auch existieren.

Davon ab ist es Geschmackssache, für mich sieht ein Undercut häufig aus als hätte jemand einen Busch oder eine Häcke auf dem Kopf.

LeviathanEU  05.01.2023, 03:56

Oder einen Pinsel.

Kuro48  05.01.2023, 03:57
@LeviathanEU

Je härter der Übergang desto schlimmer der Effekt, aber wer es mag soll es halt tragen. Amerikaner werden unseren Undercut teilweise aber sicher auch "komisch" finden.

twinax  12.01.2023, 14:32

Für mich sieht das oft so aus, wie ein Vogelnest!

Was meist auch alles andere als gut aussieht

Ich denke die haben einfach „ komische „ Frisuren weil die in Amerika andere Trends haben