Wieso habe ich so wenig FPS in BlueStacks?

2 Antworten

Das scheint tatsächlich an Bluestacks zu liegen. Man muss bedenken, dass eine Android-Umgebung emuliert wird. Ich habe grundsätzlich beim Start des Emulators eine Ladezeit von bis zu 30 Sekunden und die Apps brauchen auch recht lange. Wenn eine App aber erst mal gestartet ist, läuft sie relativ zügig. Mein PC ist auch nicht gerade langsam. Allerdings ist es kein Vergleich zum Smartphone. Dort läuft die gleiche App wesentlich schneller.

failX537
Fragesteller

Ja ich denke auch es liegt dann an BlueStacks. Vielen Dank für die Antwort! LG

Moin, was mir damals geholfen hat war die Virtualization zu aktivieren, im Bios gibt es dort eine Einstellung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung