Wieso habe ich so eine leichte Linie unter dem Bauchnabel am Bauch?

5 Antworten

bei minimalem Fett (und das hat beinahe jeder) könnte es davon kommen.

Du meinst den Strich/Streifen direkt unter Bauchnabel, der wenn du eine kleine Plautze bekommen würdest ein Falte bilden würde?

Das ist aus der embryonalen Entwicklun übrig geblieben, was genau da geschieht muss die ein Humangenetiker oder Humanbiologen fragen.

Aber das ist nichts schlimmes, das haben alle Menschen, die einen stärker ausgebildet, die anderen eben nicht.

Wahrscheinlich drückt dort die Hose oder die Unterhose gegen, ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das vielleicht der Abdruck von der Hose oder so?